Hinterfotzing abonnieren

Wenn du über neue Artikel in Hinterfotzing per E-Mail informiert werden willst, dann brauchst du dich lediglich als Abonnent eintragen.

Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse eingeben und auf "abonnieren" klicken.

Nach klick auf "abonnieren" bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Klick auf diesen Link bist du Abnonnent.

Jede Abo-Email enthält einen Link zum Abmelden des Abos.

Hinterfotzing

Das Impressum

Die Webseite hinterfotzing.de wird veröffentlicht von:

Franz Schuster
Rosengasse 16
D-94110 Wegscheid

Tel. +49 8592 93110

E-Mail: redaktion@hinterfotzing.de

 

Hinterfotzing ist ein fiktiver Ort, der recht gut nach Bayern passen würde, deshalb reden die Leute von Hinterfotzing vermutlich am liebsten Bairisch.

Aber das könnte auch ganz anders sein.

Auf jeden Fall wurde Hinterfotzing im Jahre 1992 gegründet. Es hat damit eine relativ kurze Geschichte. Hinterfotzing ist auch nicht besonders groß, aber es hat Charakter.

In Hinterfotzing kann man sehr schön virtuell Urlaub machen. Am besten nimmt man sich Seite für Seite vor und freut sich unheimlich, dass es in Hinterfotzing so zugeht, wie es daheim nicht zugeht.

Und sollte es wirklich daheim auch mal so zugehen, na dann fühlst du dich in Hinterfotzing gleich wie daheim.

Disclaimer

Alle in Hinterfotzing agierenden Personen und deren Geschichten, sowie Charakterzügen sind frei erfunden, solltest du trotzdem Ähnlichkeiten mit lebenden Personen entdecken, so ist dies wahrscheinlich einem dieser unvermeidlichen Zufälle geschuldet.

Technik

Hinterfotzing.de basiert auf dem CMS ContentAdmin, das ich für meine Kunden entwickelt habe.

ContentAdmin ist ein zentral organisiertes CMS. Die Inhaltspflege erfolgt über eine zentrale Plattform, das erleichtert die Pflege der Module natürlich enorm.

Besuche meine Webseite: www.cms-webstudio.de !

Und viel Vergnügen in Hinterfotzing!

Franz Schuster